Samstag, 14. März 2009

14.03.2009 Franki goes to Hollywood

Man, bin ich fertsch!

Den ganzen Tag musste ich durch die Universal-Studios stürzen. Von einem Karussel zur nächsten Achterbahn. Wegen Otto. Dieser elende Antreiber ist dran schuld. Aber zuvor erstmal schönen Dank für die Mehls aus der Heimat. Was macht den die Rezession? Der Andreas aus Marieney hat gebeten, das wir Ihm einen Nasenhaarentferner mitbringen. Lieber Andreas: Das machen wir natürlich, nächste Woche sind wir in einem Indianerreservat, die haben tolle Nasenhaarentferner. Die Indianernasenhaarentferner sind die besten, weil die Indianernasenhaare besonders lang sind. Zurück nach Hollywood. War wirklich wie im Plenterwald. Wir waren beim T-e-r-m-i-n-a-t-o-r, der jetzt G-u-w-a-n-ö-r von dem Land ist und früher in Österreich wohnte. Genau wie der wenn-die-Achterbahn-nicht-bald-endet-muss-ich-kotzen-Ralf. Toll wars auch im Jurrassic-Park, mit dem Boot auf Wildwasser, was so einen schönen nassen Slippi macht. Sagt der Frank. Morgen gehts dann auf den Walk of Fame - ich melde mich! Eure Heische!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hat jemand was zu sagen?