Montag, 30. März 2009

30.03.2009 Alcatraz

Guten Morgen Deutschland!

Also, ich weiß gar nicht, was ich heute schreiben soll. Ich könnte jetzt von Alcatraz berichten, wo wir mit einen großen weißen Schiff hingefahren sind und auf dem ein scheiß kalter Wind gepfiffen hat. Ich könnte Euch auch mitteilen, das wir jetzt ungefähr 97 T-Shirts haben, wobei auf mindestens 35 Golden Gate, Alcatraz, Fishermans Warf oder eben San Francisco steht, was daran liegt, das die Lappen hier nur 2 Dollar kosten, was daran liegt, das die eben nicht von Fruit of the Loom sind, sondern von fleißiger Kinderhand in Shanghai genäht sind. Falls es Euch interessiert, könnte ich Euch auch von dem andauernden Sonnenschein berichten, den die Jungs jeden Morgen mit ihre tollen Reiseplanung begründen, was es auf jeden Fall Wert ist, ein Bier mehr am Abend zu trinken. Ich könnte noch so vieles erzählen, aber ich bin zu müde. Ahoj!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hat jemand was zu sagen?