Mittwoch, 18. März 2009

18.03. 2009 Phoenix Sedona Flagstaff

Motel Super 8 am Abend, Nähe Grand Canyon

Hi, ich die Heike, bin gerade in Flagstaff, dem Tor zum Grand Canyon. Das Kaff hat 8.000 Einwohner und liegt 2000 Meter hoch. Mir wird ganz schlecht, wenn ich runter schaue! Nachdem wir gestern in Phoenix unter 5 Mio Amerikanern genächtigt haben, sind wir heute über Sedona und den Oak Rock Canyon hier hoch geritten. "Geile Landschaft" hat der Otto nach jeden Schluck aus der Bierbüchse gesagt. Für mich wars nur 50% geil, weil man vom Rücksitz nur die Hälfte sieht. Gut nur, das jedesmal, wenn Wandergefühle aufkamen, der Ralf ein Gang nach oben geschalten hat. Ich habe mir dann noch ein paar Post Cards gekauft: Geile Landschaft!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hat jemand was zu sagen?