Sonntag, 15. März 2009

15.03.2009 Venice Beach und Old Hollywood

Hi Guys,

toll, ich habe wieder so viel Fanpost heute Morgen. Ihr bekommt alle einen tollen Kühlschrankmagneten als Souvenier mitgebracht. Lieber Sören: Dein Vater sagt, du brauchst die 20 gelben Säcke nicht runter schaffen, das macht er, wenn wir wieder kommen. Wenns es zu viel wird, kannst Du locker noch 30 Stück im Wohnzimmer unterbringen. Zurück nach LA. Die Jungs sitzen gerade in ihrer Höhle und machen den Tagesplan: wer tauscht mit wem die Unterwäsche? Kann man selbige länger als 3 Tage tragen? Ist es möglich 300 leere Bierdosen unauffällig am Sunset-Boulevard zu versenken? Probleme! Probleme! So. Bevor es an den Walk of Fame geht, ist erst mal Breakfast angesagt: Süßes Weißbrot mit Rosinen, Erdnussbutter, Kuchen mit Full Sugar, gezuckerter Frischkäse und natürlich Kaffee mit Erdbeerzucker. Ich könnte kotzen. Yes I Can!
Später: Nachdem wir die Jungs im Getränkestützpunkt abgeladen haben, zieht jetzt endlich Ruhe ein. Ich durfte mir heute sämtliche Hinterlassenschaften der 60er Jahre am Venice Beach anschauen. In einer riesigen Dope-Wolke findet man hier die gelebten Albträume unserer Eltern. Hippies, alte Musiker, Punker und die, die nicht mehr lange leben. Very Nice. Und ein Tattoo habe ich jetzt auch. Ralfs Überredungskünsten nicht gewachsen, habe ich jetzt nach einen Besuch des besten Tattoostudios der Welt einen tollen Anker am Oberarm...Rolling Home!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hat jemand was zu sagen?