Freitag, 13. März 2009

13.03.2009 Long Beach

Da bin ich wieder, ich die Heike!

Wir haben die erste Nacht ohne Überfall überstanden. Heute hat mir mein Frank Long Beach gezeigt. Das kommt ja aus dem englischen und bedeutet "Langer Pfirsich". Sagt der Frank. Und der kennt sich aus. Auch mit den großen, dicken, klitschigen und nach Fisch stinkenden Fischen im "Aquarium of the Pacific". Ansonsten hat mich das alles ein bissl an mein Leipzig erinnert, die Palmen, der Strand und die vielen Stresslimosinien. Nur viel sauberer ist es hier. Der dreckigste Ort ist warscheinlich unser Männerzimmer im Motel. Ich weiß gar nicht, wo die Jungs sind, die wollten nur mal kurz vor die Tür, da wäre was mit irgendeinen Bud zu besprechen. Keine Ahnung. Ich hole mir jetzt noch einen Kaffee mit Erdbeerzucker, sowas trinkt man hier. Und ich will ja dazugehören. Fuck!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hat jemand was zu sagen?