Dienstag, 10. März 2009

10.03.2009 Deutschland

Hi,

ich bin`s, die Eisermann Heike aus Leipzig. Ihr könnt auch Heike zu mir sagen. Warum ich jetzt hier bin, ist wie die Geschichte von der Jungfrau und dem Kind. Ich muß hier sein. Weil der Frank, was mein Lover ist, mich unbedingt nach Amerika schleppen muss. Mit seinen US-Botschaftskumpelehepaar aus Berlin und dem Wahl-Österreicher. Alles erfahrene Weltreisende und Bulgarien-Tramper. Von Morgenröthe-Rautenkranz bis Timbuktu haben die alles schon gesehen. Ausser dem ollen Grand Canyon eben. Klasse. Wanderurlaub. Ist meine 12. letzte Lieblingsbeschäftigung. Und Fliegen ist Nr. 17. Ich hasse fliegen. Und Mundgeruch. Noch mehr als wandern und fliegen. Nun gut: Ich werde mein Leid teilen. Und zwar mit Euch. So oft wie geht, werde ich mich in diesem Blog ausheulen. Logisch, Fotos von dem Drama gibt es auch. Da rechts irgendwo, gibt es immer eine Galerie, die zu Picasa verlinkt ist . Jetzt muß ich schnell aufhören, die Jungs kommen vom Bier holen...
PS: Sorry für die Rechtschreibe-Fehler, habe irgend so eine Schwäche-Lethargie!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hat jemand was zu sagen?